>

Flo

Keiner vomm mee (zumindest von häisd'n'däisd) singt höhere Töne als der Flo. Als Countertenor können wir immer auf ihn zählen.

Zuständig fürs hohe Blech (Trompete, Flügelhorn, C-Trompete) führt er uns mit seinem Instrument sicher durch jedes Stück.

Neben einigen Instrumenten ist die Geige seine neueste Errungenschaft. Man darf gespannt sein!

Als Lehrer hebt er auch bei uns immer mal, mehr oder weniger mahnend, den Zeigefinger. Das bekommen wir vor allem bei den Proben zu spüren.

Mit demselben Finger führt er aber auch das Publikum beim Mitsingen oder wenn es gerade mal schweigen muss.

Der Flo ist eine Frohnatur und lässt keine Gelegenheit aus, in schallendes Gelächter auszubrechen.

Seinem unglaublichen Ideenreichtum entsprang so unter anderem das Kitzellied, durch das er die ganze Welt an seinem Humor teilhaben lässt.

 

 

<< zurück